Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Hier wird die A 2 repariert
Hannover Meine Stadt Hannover: Hier wird die A 2 repariert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 13.04.2016
Anzeige
Hannover

Dort wird die Fahrbahn erneuert, nachdem bei zwei Lkw-Unfällen Öl ausgelaufen war, wie die Polizei Hannover mitteilte. Bereits am Dienstagmorgen war ein 56-Jähriger mit seinem Sattelzug auf ein Stauende aufgefahren und mit zwei weiteren Lastwagen zusammengestoßen.

Mittags kam es zu einem zweiten Unfall mit insgesamt fünf Sattelschleppern. Bei den Zusammenstößen wurden zwei Lkw-Fahrer schwer und zwei weitere leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt 530 000 Euro. 

Weil bei den Unfällen Öl auslief und der Asphalt an der Unfallstelle Flüssigkeiten besonders gut aufnimmt, muss die Fahrbahn komplett erneuert werden. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige