Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Hier legt Wurst-Achim los
Hannover Meine Stadt Hannover: Hier legt Wurst-Achim los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 09.03.2017
GIBT ALLES: Wurst-Achim.  Quelle: Rainer Dröse
Anzeige
Hannover,

  Noch bis Sonntag bringen die wieder ihre Waren an Frau und Mann, und zwar gewohnt lautstark. Salami und Schinken, Gouda und Edamer, Blumen, Pflanzen, Schokolade und frischen Fisch – all diese Waren preisen die Lautsprecher zu Schnäppchenpreisen an.

Auch drumherum ist jede Menge los: An Getränke- und Imbissständen gibt es Leckeres vom Schwenkgrill, Schmalzkuchen, Crêpes oder Fischspezialitäten, auch Spielwarenstände und ein Kinderkarussell wurden aufgebaut.

Auf der Georgstraße schließt sich zudem der große Krammarkt an, an dessen Ständen Besucher in Ruhe nach Kleidung und Geschenkartikeln stöbern können. Täglich bis Sonntag beginnt das bunte Treiben auf und rund um den Steintorplatz um elf Uhr.

Von jub

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige