Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Hebt hier der Torso-Mörder Geld ab?
Hannover Meine Stadt Hannover: Hebt hier der Torso-Mörder Geld ab?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 15.11.2012
Nach diesem Unbekannten fahndet die Polizei im Mordfall Andrea B.
Anzeige
Hannover

Die Polizei fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einer Person, die ihm Mordfall Andrea B. mit der EC-Karte der Toten Geld an einem Bankautomaten in Linden-Nord abgehoben hat.

Im Fall der getöteten Andrea B. haben die Ermittler der Mordkommission "Fackel" neue Erkenntnisse: Eine bislang unbekannte Person hatte am Mittwoch, 31.10.2012, gegen 18:20 Uhr, mit der EC-Karte der getöteten Andrea B. an einem Bankautomaten an der Limmerstraße Geld abgehoben. Mit dem dreistelligen Betrag entfernte sie sich anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun mit Fotos aus einer Überwachungskamera der Bankfiliale nach dieser Person!

Der oder die Gesuchte war mit einem dunklen Blouson, einer dunklen Hose, Handschuhen und dunklen Turnschuhen bekleidet. Er oder sie trug zudem einen hellen Schal, eine Sonnenbrille und eine dunkle Schirmmütze. Zeugen wenden sich mit Hinweisen zur Identität der/ des Unbekannten bitte unter der Telefonnummer 0511 109-5555 an den Kriminaldauerdienst. ots

 

Mit vier Spezialhunden hat die Polizei am Freitag den Maschsee nach weiteren Leichenteilen abgesucht. Gefunden wurden allerdings nur einige Kleidungsstücke. NP-Fotograf Christian Elsner war dabei (mit dpa-Bildern).
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige