Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Groß-Razzia im Jugendzentrum
Hannover Meine Stadt Hannover: Groß-Razzia im Jugendzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 11.02.2016
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Am späten Mittag war die Durchsuchung beendet. Zahlreiche zivile Ermittler verließen das UJZ mit sichergestelltem Beweismittel.

Zur Galerie
Foto: Elsner

Rund um die abgesperrte Kornstraße hatten sich zahlreiche Personen aus dem linksautonomen Spektrum eingefunden. Diese hatten während der Razzia eine Spontandemo gegen die Aktion der Polizei veranstaltet.

bm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Planungen für den Aus- und Umbau des Südschnellweges in der Landeshauptstadt Hannover schreiten voran. Verkehrsminister Olaf Lies und Oberbürgermeister Stefan Schostok haben am Mittwochvormittag die drei Siegerentwürfe für den Aus- und Umbau des Südschnellwegs präsentiert.

11.02.2016

Nur noch zwei Arbeitstage, dann ist Wochenende. Das bringt der Donnerstag:

11.02.2016

Hat der Üstra-Vorstand seinen Mitarbeitern zu Unrecht Boni gezahlt? War die Leistungsvergütung ein einsamer (und nicht einwandfreier) Beschluss?

10.02.2016
Anzeige