Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Griechisches Generalkonsulat schließt
Hannover Meine Stadt Hannover: Griechisches Generalkonsulat schließt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 20.08.2010
Wird geschlossen: Das griechische Konsulat in Hannovers Gellertstraße.  Quelle: Elsner

Hannover. Insgesamt fallen drei Generalkonsulate dem Sparzwang zum Opfer, auch jene in Leipzig und Köln werden geschlossen. Ein exakter Termin für die Schließungen – ob Dezember oder November – stehe noch noch fest. Nächste Anlaufstelle wird künftig Hamburg sein. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich zwei Neuzugänge im Zoo Hannover: Katzenbärin Shana (1) ist die Neue von Artgenosse Manni (11). Außerdem ist Flusspferd-Dame Pelagie (25) wegen Umbauarbeiten in einem Pariser Zoo nach Hannover gezogen und bleibt nun doch für immer.

20.08.2010

Hannover hat sich als Heimatstadt von Eurovision-Song-Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut um die Austragung des Wettbewerbs im kommenden Jahr beworben.

20.08.2010

Trubel um den Techno-Event: Nachdem die Stadt die Party „Apollon´s Park Open Air“ im Musiktheater Bad gestern nun endgültig verboten hat, zog der Veranstalter Pro Event am Freitag um 16.34 Uhr die Reißleine und verlegte die Party in den Fun Park am Expo-Gelände.

20.08.2010