Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Golf in Linden geht in Flammen auf
Hannover Meine Stadt Hannover: Golf in Linden geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 23.09.2016
Anzeige
Hannover

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte eine Autofahrerin gegen 21 Uhr den am Straßenrand in Flammen stehenden VW Golf bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr rollte der Wagen vermutlich aufgrund eines durch den Brand verursachten Kurzschlusses vorwärts und prallte dabei gegen den Toyota. Das Feuer beschädigte die Fahrzeugfront des Golf erheblich - er ist nicht mehr fahrbereit. Auch der Lack des Fahrzeughecks des Auris wies Brandschäden auf.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige