Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Gasalarm in der List
Hannover Meine Stadt Hannover: Gasalarm in der List
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 18.12.2015
Anzeige
Hannover

Zunächst hatten die alarmierten Stadtwerke eine erhöhte Gaskonzentration gemessen. Daraufhin rückte die Feuerwehr an und öffnete eine Wohnung.

Nach kurzer Zeit gab sie Entwarnung: Es bestand keine akute Gefahr, das Gas wurde im betroffenen Bereich abgestellt.

gw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

50 Jahre lang war das Maritim-Grand-Hotel am Friedrichswall 11 beliebte Anlaufadresse für Staatsgäste, Superstars und Adelige. Donnerstag Mittag checkte der letzte Gast aus, „voller Wehmut“, wie der Mann sagte. Es war der letzte Akt für das Vier-Sterne-Haus.

20.12.2015

Gegen 18.30 Uhr gemeinsames Singen auf dem Weihnachtsmarkt. Der festgesetzte Termin gab gestern den Zeitdruck für den Rat bei der Haushaltsverabschiedung vor. Doch die Sitzung begann mit Verspätung - wegen notwendiger Beschlüsse zur Flüchtlingsunterbringung.

20.12.2015

Die Krankenkasse KKH fordert ein striktesVerkaufsverbot von Bier und Wein an Jugendliche unter 18 Jahren. Auch müsse die Steuer für alkoholische Getränke deutlich angehoben werden, sagte der KKH-Vorstandsvorsitzende Ingo Kailuweit am Donnerstag. 

17.12.2015
Anzeige