Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Fußball-Fans fiebern beim Public Viewing mit
Hannover Meine Stadt Hannover: Fußball-Fans fiebern beim Public Viewing mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:31 02.07.2016
Fußball-Fans feiern an der Gilde Parkbühne ihre Idole. Foto: Petrow
Anzeige
Hannover

Gilde Parkbühne, Swiss Life Hall und jede Menge Kneipen, Biergärten und Restaurants: Die Fans der deutschen Mannschaft wollten das Spiel am Sonnabend auf keinen Fall verpassen. Unsere Fotografen waren im Stadtgebiet unterwegs und haben jede Menge Bilder gemacht.

Zur Galerie
2.7.2016 , Public Viewing Gilde Park Bühne (Deutschand-Italien) , FOTO: Florian Petrow :

Schon am Nachmittag haben sich viele Fans beim Schützenfest auf die Partie eingestimmt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fahrer eines Mercedes Sprinter ist am frühen Sonnabendmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 7 in Richtung Hamburg schwer verletzt worden. Der Mann war auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug aufgefahren.

03.07.2016

Braunschweig im November, Dresden im kommenden Februar und St. Pauli im März 2017 – auch in der Zweitliga-Saison von Hannover 96 werden Zehntausende Fans in Zügen zu brisanten Risikospielen durch die Republik fahren. Die Bahn will hart gegen Gewalttäter vorgehen.

05.07.2016

Um 12.04 Uhr verließen sie das Standesamt im Alten Rathaus. Recken-Star Kai Häfner und seine Saskia (beide 26). Seit gestern heißt sie auch Häfner. Seit acht Jahren sind sie ein Paar, jetzt wurde geheiratet. Doch die Flitterwochen fallen aus – für seinen Traum von Rio.

04.07.2016
Anzeige