Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Frau steht auf Balkon in Flammen
Hannover Meine Stadt Hannover: Frau steht auf Balkon in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 20.07.2017
Auf diesem Balkon in Döhren stand die Frau in Flammen. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die Nachbarn alarmierten die Feuerwehr. Doch noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte kletterte eine beherzte 41-Jährige auf den Balkon im Hochparterre und löschte die Flammen mit einigen Eimern Wasser.
Die Rettungskräfte übernahmen sofort die notärztliche Erstversorgung des 83-jährigen Opfers. Ein Rettungswagen brachte die Frau mit schwersten Verbrennungen in eine Fachklinik. Es besteht Lebensgefahr.
Die Ursache des Brandes ist noch unklar, ein Selbstmordversuch nicht auszuschließen. Beamte des Zentralen Kriminaldienstes werden die Einsatzstelle voraussichtlich am Freitag aufsuchen, um die Hintergründe zu ermitteln. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt es derzeit nicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige