Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Eine Haltestelle zieht um
Hannover Meine Stadt Hannover: Eine Haltestelle zieht um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 12.05.2013
Quelle: Körner
Anzeige

Hintergrund ist der Wegfall der Busspur am Friedrichswall. Der Umzug sah für zahlreiche Augenzeugen nicht nur spektakulär aus, er kostete auch ordentlich Geld: 25 000 Euro muss die Üstra für die Verlegung des 65-Tonnen-Objekts bezahlen.

Lesen Sie mehr darüber in der Montagsausgabe der NP.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Etliche Hotels in Norddeutschland werben nach Angaben der NDR-Sendung "Markt" mit Sternen, die sie eigentlich gar nicht haben. Ein Test des Magazins mit einer Stichprobe von 120 Hotels ergab, dass mehr als 50 Häuser an verschiedenen Stellen falsche Angaben zu ihren Bewertungen gemacht haben.

12.05.2013

Ein 49-jähriger Autofahrer überschlägt sich mit seinem weißen Fiat Tempra Kombi Sonntagfrüh auf der Straße - er kann unverletzt aussteigen.

12.05.2013

In einem Mehrfamilienhaus an der Berliner Straße in Letter wurde am Samstagabend ein im Treppenhaus abgestelltes Fahrrad angezündet. Das Zweirad gehört einer Zeitungsausträgerin und hatte zwei neue Satteltaschen. Brandrauch zog im Treppenhaus bis ins vierte Obergeschoss. Verletzt wurde niemand.

12.05.2013
Anzeige