Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Einbrecher steigt in Gaststätte ein - gefasst
Hannover Meine Stadt Hannover: Einbrecher steigt in Gaststätte ein - gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 23.05.2016
Anzeige
Hannover

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der mutmaßliche Täter eine Seitentür aufgebrochen und aus den Räumen der Gaststätte ein Tablet entwendet. Zwei Mitarbeiter trafen den Mann in dem Lokal an und alarmierten die Polizei.

Die Beamten nahmen den 25-Jährigen noch in der Gaststätte fest - das zuvor entwendete Tablet stellten sie bei ihm sicher. Er soll morgen auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das digitale Antennenfernsehen geht in die nächste Generation: Das neue DVB-T2 HD-Format ermöglicht gestochen scharfe Bilder - und ist in wenigen Tagen in Hannover empfangbar.

23.05.2016

Zwei Unbekannte sollen eine Frau in Linden in ihrer Wohnung vergewaltigt haben. Die Polizei sucht jetzt mit Phantombildern die mutmaßlichen Täter.

23.05.2016

Ein Schwarzfahrer wurde am Morgen bei einem Unfall an der Kirchröder Straße leicht verletzt. Er war aus einer Straßenbahn geflüchtet, um einer Kontrolle zu entgehen, und wurde von einer anderen Bahn angefahren.

23.05.2016
Anzeige