Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Ein Rendezvous zum Schwärmen
Hannover Meine Stadt Hannover: Ein Rendezvous zum Schwärmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 04.07.2017
ENTSPANNTE ATMOSPHÄRE: 820 Gäste trafen sich beim VIP-Rendezvous der NP am Alt-H-Zelt.
Anzeige
hannover

 Die Neue Presse und Herrenhäuser freuten sich über 820 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung, darunter Ministerpräsident Stephan Weil und Recken-Geschäftsführer Benjamin Chatton.

Endlich trockenes Wetter, ein kühles Getränk in der Hand, dazu gut gelaunte Menschen – eine bessere Atmosphäre hätte auf dem NP-Rendezvous auf dem Schützenfest nicht sein können.

Vor und im Alt-Hanovera-Zelt wurden Kindheitserfahrungen ausgetauscht (Hannover-Concerts-Chef Nico Röger: „Autoscooter fand ich immer toll.“) und auch mal kräftig geschwärmt: „Ich bin totaler Fan vom Schützenfest“, sagte Madsack-Verlagsleiter Günter Evert.

Von Mirjana Cvjetkovic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige