Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Durch den Matsch beim Steelman
Hannover Meine Stadt Hannover: Durch den Matsch beim Steelman
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 27.11.2016
Anzeige
Hannover

Das Hindernisrennen über neun oder 18 Kilometer und wahlweise alleine oder im Dreier-Team ist eine Herausforderung der besonderen Art. Es geht durch Schlammlöcher, über eine Pyramide aus Strohballen, es muss gehangelt, gekrabbelt und geklettert werden.

Mehr als 1500 Teilnehmer hatten sich unter dem Motto „Es kann nur einen geben“ gemeldet, Rekord!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beamte der Autobahnpolizei Hannover haben in der Nacht gegen 3.15 Uhr einen 28-Jährigen an der Opelstraße (Altwarmbüchen) festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, die Planen von zwei LKW aufgeschlitzt und Ladung gestohlen zu haben.

27.11.2016

Die Vogelgrippe ist in der Region Hannover angekommen. Bei einer toten Reiherente in Isernhagen habe sich der Verdacht auf Geflügelpest bestätigt, teilte die Pressesprecherin der Region am Sonnabend mit.

26.11.2016

Deutschland-Premiere: Am Flughafen Hannover sind drei hochmoderne Sicherheitsscanner ganz offiziell in den Dauerbetrieb gegangen. Zuvor war ein Test-Gerät erprobt worden. Laut Flughafen-Polizei werden die Apparate gut angenommen. Noch vor Jahren dominierten sie hoch umstritten als möglicherweise gesundheitsgefährdende "Nacktscanner" die Schlagzeilen.

29.11.2016
Anzeige