Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Drei Verletzte bei Messerstecherei
Hannover Meine Stadt Hannover: Drei Verletzte bei Messerstecherei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 24.12.2015
Polizeieinsatz in Linden Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Der Grund der Auseinandersetzung in einem Saal im Bartweg ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.
Gegen Mitternacht wurde die Polizei auf den Parkplatz des Veranstaltungssaals gerufen, wo mehrere Gäste aufeinander einschlugen. Mindestens ein Messer wurde bei der Schlägerei eingesetzt. Keiner der drei Verletzten schwebt in Lebensgefahr. Sie wurden aber mit Rettungswachen ins Krankenhaus gebracht.

Die Beamten konnten zwar fünf Verdächtige identifizieren, Festnahmen gab es aber keine. Wieso es zu der Tat kam, kann die Polizei aktuell noch nicht sagen - die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen auf Hochtouren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oh Gott, jetzt auch noch Weihnachten. Kein Tag im Kalender ist stärker aufgeladen mit Ansprüchen und Erwartungen. Harmonie, Geschenke, Gänsebraten.

23.12.2015

Was passiert auf dem alten ZOB? Gestern wollte der Essener Investor Kölbl Kruse die Baupläne präsentieren. Doch sehr kurzfristig hat er entschieden, dass er den Siegerentwurf erst im Januar vorstellen wird. Die NP erfuhr: Ein Berliner Architektenbüro hat gewonnen. Sein Modell stach das der Hannoveraner aus.

26.12.2015

An Weihnachten und den folgenden Tagen haben viele öffentliche Einrichtungen in Hannover veränderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht.

23.12.2015
Anzeige