Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Der Donnerstag in Bildern
Hannover Meine Stadt Hannover: Der Donnerstag in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 06.03.2015
Vor allem die Jungs fanden es spannend: Bernd Mayländer kam mit seinem Safety-Car, einem AMG-Mercedes. Quelle: Dillenberg
Anzeige

Gekracht hatte es am Vormittag an der Herschelstraße. Dort rammte ein Auto einen Rettungswagen, der auf dem Weg zu einem Einsatz war.

Auch um Autos, aber weniger um Unfälle, gings bei der Aktion "Zeitung in der Grundschule": Kinder aus Klein Heidorn und Otze staunten, als Safety-Car-Fahrer Bernd Mayländer auf den Hof der Madsack-Zentrale gerollt kam - mit seinem superschnellen AMG-Mercedes.

Foto: Dillenberg

Wie das wohl gegen die Bayern ausgeht? Blick ins 96-Training am Donnerstag:

Am Nachmittag Großeinsatz für die Feuerwehr in Sehnde: Ein Klassenzimmer stand in Flammen. Der Brand griff auf das Dach über.

Höhepunkt am Abend: Der 96-Talk der NP in der Nordkurve mit Stargast Otto Rehagel.

Foto: Petrow

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige