Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Montag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 08.05.2017
Anzeige
Hannover

Zunächst aber wie immer der Blick auf Wetter und Verkehr. Die Temperaturen erreichen heute maximal 13 Grad. Hin und wieder kann es auch leicht regnen. Auf der A2 gibt es aktuell 8 Kilometer Stau zwischen Lehrte und dem Kreuz Hannover-Buchholz.

Das bestimmende Thema in Hannover war die Bombenentschärfung am gestrigen Sonntag. Alles lief nach Plan. könnt ihr nochmal nachlesen.

Auch zwei Wahlen standen gestern an. In Frankreich siegte Emmanuel Macron deutlich gegen Marine Le Pen und in Schleswig Holstein war die CDU der klare Gewinner der Wahlen.

Sportlich wird es heute Abend spannend. Nachdem die Roten am Freitag souverän in Heidenheim gewannen, sind heute alle Blicke auf die Partie Braunschweig gegen Union gerichtet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige