Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Mittwoch
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 10.05.2017
Anzeige
Hannover

Auf den Straßen ist es heute Morgen noch stau- und unfallfrei. Trotzdem ist das Thema Straßen aktueller denn je. In Oberricklingen besipielsweose wird demnächst die Springer Straße saniert. Das geschieht auf Wunsch der CDU, die wahrscheinlich Politiker von Rot-Grün ärgern wollte. Zahlen müssen die Anwohner.

Guten Nachrichten gibt es aber auch: Jedes Jahr wird die Wasserqualität der Badeseen in der Region Hannover kontrolliert. Ergebnis: Alles ist bereit, die Menschen können sich beruhigt in die Tiefen stürzen.

Heute Abend findet der letzte NP-Anstoß in der Nordkurve statt. Los geht's um 18 Uhr. Wer keine Karten gewonnen hat, kann trotzdem live auf Facebook dabei sein und Fragen stellen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige