Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Freitag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 12.05.2017
Anzeige
Hannover

Wie gewohnt ist es auch heute Morgen wieder voll auf den Straßen. Bislang gibt es aber noch keine längeren Staus.

In zwei Tagen gilt es für die Roten um Heimspiel gegen Stuttgart. Wie 96 taktisch aufspielen könnte? Hier mehr dazu.

Es geht voran. Diesen Eindruck haben die Ratsfraktionen in Sachen Ihme-Zentrum. Im OB-Ausschuss haben Architekten die Pläne zur Revitalisierung vorgestellt. Mehr dazu.

Er musste rund um die Uhr schuften. Als Sushi-Koch Van H. (29) kündigte, wurde sein Chef wütend. Er bedrohte H. und seine Freundin mit dem Tod. Bei einer Aussprache eskalierte die Situation. Der Chef (36) verblutete in der Küche des Asia-Imbisses im A2-Einkaufszentrum in Altwarmbüchen. Mehr dazu.

Johann König tritt heute Abend im Theater am Aegi auf. Los geht's um 20 Uhr.

Kommen Sie gut in den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige