Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Freitag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 13.10.2017
Heute starten die "Hannover Wiesn" auf der Gilde Parkbühne. Quelle: Philipp von Ditfurth
Anzeige
Hannover

Endspurt im Wahlkampf zur Landtagswahl: Um 17 Uhr sprechen der Bundesvorsitzende der Linken Bernd Riexinger und die niedersächsische Spitzenkandidatin Anja Stoeck auf dem Steintorplatz.

Martin Schulz unterstützt den niedersächsischen Spitzenkandidaten Stephan Weil bei einer Großkundgebung in Hannover. Los geht es um 18.30 Uhr in der Swiss-Life-Hall.

Der Gewerkschaftskongress IG BCE Kongress geht zu Ende. Rund 400 Delegierte haben seit Sonntag über die Polititk der kommenden Jahre gesprochen. Um 9 Uhr wird SPD-Chef Martin Schulz eine Rede halten.

Die Geschäfte von Doppelkorn eröffnen heute wieder. Der Unternehmer Friedrich Dieter hatte das Unternehmen vor der Insolvenz gerettet.

Und die Wiesn-Gaudi startet auf der Parkbühne. Drei Wo­chen lang steigt dort freitags und samstags eine große Party. Um 17 Uhr geht es los.

Blitzer

Geblitzt wird heute in Hannover an der B6, in Burgdorf an der B3 und in Sehnde.

Wetter

Heute ist es trocken, aber bewölkt bei bis zu 17 Grad. Dafür wird es am Wochenende noch mal richtig sonnig: Purer Sonnenschein bei bis zu 22 Grad. Da kann der Grill noch mal angeschmissen werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige