Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 15.06.2017
Anzeige
Hannover

Wir blicken auf die Straßen: Rund um Hannover stockt es vielerorts. Wer Richtung Osten unterwegs ist, sollte mehr Zeit einplanen. Zwischen Lehrte-Ost und Peine staut es sich auf sieben Kilometer. Schwere Unfälle gab es heute noch nicht.

Und das sich wichtige Themen des Tages:

Neuer Name für Emmich-Cambrai-Kaserne

Truppe will sie nach gefallenem Hauptfeldwebel benennen. General kritisiert Ministerin von der Leyen.

Endlich neues Leben für den holländischen Pavillon?

380 Mikro-Appartements geplant. Auch die gestapelten Landschaften sollen revitalisiert werden.

Party um den See führt fast um die Welt

Die Betreiber- und Standkonzepte stehen für die kommenden drei Jahre des Maschseefests fest: Es geht vom Hafen in San Francisco hoch nach Kanada

Richterbund: „Bei Kindern haben wir kein Sicherheitsproblem“

Scharfe Kritik an den Beschlüssen der Innenministerkonferenz: „Wir müssen aufpassen, es nicht zu überziehen und den Rechtsstaat nicht auszuhebeln“, sagt der Bundesgeschäftsführer des Deutschen Richterbundes, Sven Rebehn.

US-Sonderermittler ermittelt gegen Trump

Nächste Wende in der Russland-Affäre in den USA: Laut Medienberichten wird nun auch gegen US-Präsident Donald Trump persönlich ermittelt. Konkret geht es um Vorwürfe, Trump habe versucht, die Justiz zu beeinflussen.

Kommen Sie gut in den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige