Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 01.06.2017
Anzeige
Hannover

Nicht so schön ist die Situation dieser Tage dagegen auf der A2. Aufgrund etlicher Baustellen ist die Staugefahr hier enorm. Ansonsten ist es heute Morgen aber noch ruhig auf den Straßen rund um Hannover.

Und das ist heute unter anderem wichtig:

Üstra: Diebe stehlen Lebensretter

Es fehlen zurzeit sechs Defibrillatoren in Üstra-Tunnelstationen – wegen Vandalismus und Diebstahl. Mehr dazu.

Gewalttat in Hameln: Woher hat der Täter das Geld?

Nurretin B. band seine Frau ans Auto und fuhr los. Wie durch ein Wunder überlebt das Opfer die Tortur. 137 000 Euro Schmerzensgeld bewahrt den Mann nun vor Lebenslänglich. Woher hat er das Geld? Mehr dazu.

Trump kündigt Pariser Klima-Abkommen

US-Präsident Donald Trump hat das Pariser Klima-Abkommen für die Vereinigten Staaten aufgekündigt. Das meldet das Online-Portal Axios unter Bezug auf zwei unabhängige Quellen. Mehr dazu.

Spezialkräfte stürmen Hells-Angels-Vereinsheim

Schwer bewaffnet und mithilfe eines gepanzerten Fahrzeugs hat ein Großaufgebot der Polizei in Köln ein Vereinsheim der Hells Angels gestürmt. Hintergrund der Razzia ist eine Attacke der Hells Angels auf die Geburtstagsfeier eines Bandidos-Präsidenten vor zwei Wochen. Mehr dazu.

Kommen Sie gut in den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige