Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 04.05.2017
Anzeige
Hannover

In Hannovers City bestimmt die Baustelle am Steintor das Bild. Das Medini-Kunstwerk an der Haltestelle am Steintor wird im Mai abgebaut. 2018 soll es aber wieder aufgebaut werden – frisch gestrichen und saniert.

Noch drei Tage, dann steht sie an, die größte Bomben-Evakuierung nach Ende des Zweiten Weltkrieges. Alle Infos dazu finden Sie auf unserer

Auch sportlich bleibt es spannend. Die Roten machen sich bereits heute auf den Weg nach Heidenheim. Beim Auswärtsspiel am Freitag wird Kapitän Manuel Schmiedebach verletzt fehlen.

Wer noch nicht weiß, wo man heute gut etwas essen könnte, dem sei unser Ratgeber für Hannovers E-Damm ans Herz gelegt. Zu finden und in unserer heutigen Print-Ausgabe.

Kommen Sie gut in den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige