Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 05.10.2017
Jupp Heynckes spielte auch mal für Hannover 96. Nun soll er zum vierten Mal Bayern-Trainer werden.
Anzeige
Hannover

Mehr zum Üstrastreik . Dazu sind diese Themen heute in Hannover, Deutschland und der Welt wichtig:

Medien berichten: Jupp Heynckes wird neuer Trainer des FC Bayern!

Der 72-Jährige soll für den Rekordmeister aus dem Ruhestand zurückkehren und die Münchner für eine Saison übernehmen.

Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen

Der Deutsche Wetterdienst warnt für Donnerstag vor orkanartigen Böen im kompletten Landesgebiet von Niedersachsen und in Bremen. Gefährdet sei die Region voraussichtlich zwischen 8 Uhr morgens und 16 Uhr, teilte der DWD in Offenbach mit und gab eine Unwetterwarnung für das Gebiet heraus.

Kataloniens Präsident drängt Spanien zur Vermittlung

Der katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont hat die spanische Regierung erneut zur Annahme einer Vermittlung in der politischen Krise um das Unabhängigkeitsreferendum Kataloniens gedrängt.

Parteien streiten über die Sitzordnung

Im Bundestag wird es enger, immerhin ziehen mit FDP und AfD zwei neue Fraktionen ein. Doch die Sitzordnung ist mehr als ein Raumproblem. Es ist ein Kampf darüber entbrannt, welche Partei in der Mitte des Plenums Platz nehmen soll.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige