Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Dienstag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 09.05.2017
Anzeige
Hannover

In welcher Liga spielt Hannover 96 in der nächsten Saison? Nach dem gestrigen Sieg der Braunschweiger (3:1) gegen Union Berlin ist man nun wieder Dritter. Ein Sieg am Sonntag gegen Stuttgart ist jetzt Pflicht, will man den direkten Aufstieg aus eigener Kraft noch schaffen. Auf jeden Fall reicht aber nun ein Punkt aus den letzten beiden Spielen, um die Relegation sicher zu haben.

Mehr zu der Konstellation vor den letzten beiden Spieltagen, hier.

Zwei neue Schwimmbäder für die Landeshauptstadt: Auf dem Gelände des Fössebades (Linden-Limmer) soll ein Hallenbad mit wettkampftauglichen 50-Meter-Becken entstehen; ein Außenbecken ist nicht geplant. In Misburg ist der Neubau eines Hallenbades mit Sauna angedacht, hier soll das Außenbecken saniert werden. Mehr dazu.

Auf den Straßen rund um Hannover haben sich bislang noch keine längeren Staus gebildet.

Kommen Sie gut in den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige