Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Das bringt der Dienstag
Hannover Meine Stadt Hannover: Das bringt der Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 18.04.2017
Anzeige
Hannover

Zunächst ein Blick und Wetter und Verkehr. In Hannover sind heute Morgen schon die ersten Flocken gefallen. Uns Besserung ist nicht wirklich in Sicht. Bis einschließlich Sonntag liegen die Temperaturen meist um die zehn Grad. Dabei wird es auch immer wieder regnen.

Auf der A2 bei Peine haben sich bereits mehrere Glätte-Unfälle ereignet. Rund um Hannover blieb es bisher ruhig. Fahrt trotzdem besonders vorsichtig.

Am Steintor brannte es heute Morgen bereits. Ein Müllcontainer geriet gegen 5 Uhr in einem Hinterhof in Brand. Die Flammen schlugen auf ein Haus über. 21 Personen wurden evakuiert, zwei erlitten leichte Verletzungen.

Die getötete Frau aus der Südstadt bewegt weiter die Stadt. Noch ist weiter unklar, wie es zu dem Verbrechen kam.

Auch die kürzlich veröffentlichte Kriminalstatistik sorgt weiter für Schlagzeilen. Nun fordern die Grünen im Landtag, dass die Stadtteil-Statistik auch für Steuersünder aufgezeigt werden soll.

Für 96 geht es am Sonnabend weiter mit dem Auswärtsspiel in Aue. Montagabend gewann Stuttgart in Bielefeld und zog damit wieder an den Roten vorbei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige