Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Bombenalarm in der City
Hannover Meine Stadt Hannover: Bombenalarm in der City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 15.02.2017
Abgesperrt: Bombenalarm in der City von Hannover. Quelle: Petrow
Anzeige
Hannover

Die  Beamten waren gegen 14.15 Uhr telefonisch von einem Passanten über den herrenlosen Gegenstand informiert worden und sperrten für etwa 45 Minuten den Bereich um den Brunnen an der Karmarschstraße ab. Eine Überprüfung ergab dann, dass in der Stoffumhängetasche lediglich Kleidungsgegenstände befunden haben, so die Polizei weiter. Die Sperrung wurde wieder aufgehoben. voi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine ältere Frau ist am Mittwochvormittag, gegen 10:30 Uhr, an der Stadtparkallee in Langenhagen von einem Lkw erfasst und dadurch schwer verletzt worden.

15.02.2017

Eine Spielhalle in Limmer ist in der Nacht zu Mittwoch überfallen worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

15.02.2017

Deutsche Behörden dürfen laut einem Gerichtsurteil ausländische Reisepässe von sogenannten Gefährdern nicht dauerhaft zur Terrorabwehr einziehen. Dies verbiete das Völkerrecht, urteilte das Verwaltungsgericht Hannover am Mittwoch.

15.02.2017
Anzeige