Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Betrunkener läuft vor Auto
Hannover Meine Stadt Hannover: Betrunkener läuft vor Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 10.05.2013
Anzeige
Hannover

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf die Fahrbahn getorkelt und von einem Auto frontal erfasst worden. Zur Unfallursache und zu der Identität des Angefahrenen machten die Beamten keine Angaben. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Christian Wulff kehrt wieder in die Öffentlichkeit zurück. In Hannover wirbt der Ex-Bundespräsident für das deutsch-japanische Verhältnis.

10.05.2013

Polizeibeamte haben gestern Morgen gegen drei Uhr bei einer Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz "Varrelheide" an der Bundesautobahn 2 insgesamt 1,1 Kilogramm Amphetamin sowie 35 sogenannte "Polenböller" in einem aus den Niederlanden kommenden PKW sichergestellt.

10.05.2013

Es ist schon lange nicht mehr nur ein einfacher Feiertag: An Christi Himmelfahrt wird unter dem Vorwand „Vatertag“ draußen gefeiert und getrunken. Gestern waren wieder mehrere Tausend mit Bollerwagen und Bier in der Region unterwegs. Weil es dabei regelmäßig Ärger und Ausfälle gibt, sind auch Polizei und Retter im Großeinsatz.

10.05.2013
Anzeige