Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Belgien zündet ein Feuerwerk
Hannover Meine Stadt Hannover: Belgien zündet ein Feuerwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 04.09.2016
Anzeige
Hannover

Musikalisch und visuell sollte die Show durch unterschiedliche menschliche Emotionen führen - von traurig über glücklich, von heldenhaft über verwirrt bis zu dem Gefühl, verliebt zu sein oder geliebt zu werden. Dazu gab es wieder ein Rahmenprogramm mit Musik, Walkacts und leckerer belgischer Schokolade.

Die belgische Pyrotechnikfirma rund um Cliff Hooge zählt europaweit zu den gefragten Unternehmen der Branche. Sie sind zum Beispiel Organisatoren des renommierten belgischen Feuerwerksfestivals in Knokke-Heist.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter massivem Polizei-Aufgebot haben sich am Sonnabend auf dem Goseriede-Platz der "Bürgerprotest Hannover" (ehemals Pegida) und linke Gegendemonstranten versammelt. Beide Seiten konnten jeweils nur ein paar Dutzend Teilnehmer mobilisieren. Beide Proteste blieben friedlich.

03.09.2016

Ein Muss für Radsport-Fans: Rund um Döhren gingen heute rund 300 Aktive zum Radrennen in Döhren an den Start. Eingeladen zum traditionsreichen "Rund in Döhren" hat der HRC Hannover.

03.09.2016

Auffahrunfall mit heftigen Folgen am Sonnabendmittag: An der Kreuzung Vahrenwalder Straße/Hamburger Allee ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Offenbar hatte ein Autofahrer eine rote Ampel missachtet. Die Kreuzung musste von der Polizei für mehrere Stunden gesperrt werden.

03.09.2016
Anzeige