Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Baum fällt auf geparktes Auto
Hannover Meine Stadt Hannover: Baum fällt auf geparktes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 08.05.2016
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Aber schnell kam die Erleichterung: Außer ein paar Kratzern und kleineren Dellen war nach Angaben der Feuerwehr kein größerer Schaden an dem Auto entstanden. Bahnmitarbeiter entfernten die heruntergefallenen Äste, Stämme und Zweige.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sommer mitten im Mai bleibt Hannover auch am Sonntag und zum Wochenbeginn treu. Bereits am Freitag sei es mit durchschnittlich 23 Grad der bislang wärmste Tag des Jahres gewesen, erklärte der Diplom-Meteorologe Christoph Hartmann.

08.05.2016

ABC-Großeinsatz für die Feuerwehr: Im Penny-Zentrallager an der Gewerbestraße in Lehrte-Sieverhausen ist Sonnabendmittag Ammoniak ausgelaufen.

08.05.2016

Etwa 40 bis 50 Personen aus dem linken Spektrum haben Sonnabendmittag am Weißekreuzplatz die Bauzäune umgestoßen. Die Absperrung war nach der Räumung des sudanesischen Protestcamps aufgestellt worden.

07.05.2016
Anzeige