Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Baum fällt auf Oberleitung
Hannover Meine Stadt Hannover: Baum fällt auf Oberleitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 14.11.2015
Anzeige
Hannover

Der Ersatzverkehr lief vom Königsworther Platz bis zum Bahnhof Leinhausen gelten. Da die Polizei und die Feuerwehr jedoch den Bereich für die Aufräumarbeiten weiträumig abgesperrt hatten, konnten die Haltestellen zwischen Leibniz-Uni und Schaumburgstraße derzeit nicht angefahren werden. Nach rund zwei Stunden war der Baum wieder entfernt.

Insgesamt musste die Feuerwehr Hannover zu neun Sturmeinsätzen im Stadtgebiet ausrücken.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Unbekannte haben heute gegen 1.45 Uhr einen 68-jährigen Taxifahrer an der Magdeburger Straße (Vahrenheide) beraubt und sind mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

13.11.2015

Ein Unbekannter hat am Donnersdtagabend eine Bankfiliale an der Vahrenwalder Straße (Vahrenwald) überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

13.11.2015

Drei Tage nach dem tragischen Tod eines Gorillababys im Zoo Hannover ist dort ein kleiner Gorilla zur Welt gekommen. Der Mutter Kathi und dem Kind gehe es gut, der gesamten Gorillafamilie ganz offensichtlich auch, teilte der Zoo am Freitag mit.

13.11.2015
Anzeige