Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Bademeisterin rettet 24-Jährigen im Freibad
Hannover Meine Stadt Hannover: Bademeisterin rettet 24-Jährigen im Freibad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 05.07.2015
Notarzt und Rettungswagen rücken im Freibad Leinhausen an. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die Schwimmmeisterin und ein Badegast zogen den 24-Jährigen aus dem Wasser und leisteten Erste Hilfe. Die Wiederbelebung war erfolgreich, ein Notarzt stabilisierte den jungen Mann. Dieser war kurz darauf wieder ansprechbar und kam ins Krankenhaus.

Freunde des Mannes gaben an, dass der 24-Jährige direkt von der Liegewiese auf den Sprungturm gegangen und ins Wasser gesprungen sei. Kurz darauf sei er plötzlich untergegangen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Serie reißt nicht ab: Schon wieder wurde in Hannover ein Taxifahrer überfallen.

05.07.2015

Lust auf Technik und Forschung machen soll die Ideen-Expo, die am Sonnabend auf dem Messegelände in Hannover gestartet ist.

04.07.2015

In einem Wohnhochhaus im Ihmezentrum ist Sonnabendnachmittag eine Küche im 11. Obergeschoss in Brand geraten. 

04.07.2015
Anzeige