Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Autofahrer landet auf Gleisen
Hannover Meine Stadt Hannover: Autofahrer landet auf Gleisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 08.03.2010
Anzeige

Nach Polizeiangaben hatte der Mann am Montagmorgen in einer Kurve am Leineufer in Stöcken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und prallt mit solcher Wucht gegen einen Baum, dass dieser einknickte und auf die Gleise fiel.

Das Fahrzeug überschlug sich und landete ebenfalls auf den Schienen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie hatten Alkohol getrunken, danach ist es zum Streit gekommen: Dabei stach eine Frau (41) in Mittelfeld ihren Freund (46) nieder. Er bracht in einem Bus zusammen.

08.03.2010

Wenn Hannovers Bruchmeister feiern, bedeutet dies immer den Abschluss der wichtigen Bälle in der Stadt. Was liegt also näher, als es noch einmal krachen zu lassen?

07.03.2010

Sie sollen jahrelang junge Frauen aus Rumänien zur Prostitution gezwungen haben – jetzt wurde 19 Mitgliedern eines bundesweit agierenden Menschenhändlerings das Handwerk gelegt. Auch in Barsinghausen wurden in einem Bordell ermittelt.

07.03.2010
Anzeige