Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Auto verliert Rad - Bahnverkehr gestört
Hannover Meine Stadt Hannover: Auto verliert Rad - Bahnverkehr gestört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 09.06.2017
Rad ab: Dieser Renault verlor das linke Vorderrad. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Warum sich das linke Vorderrad vom Renault gelöst hatte, ist noch unklar. Jedenfalls kam der Wagen auf der Uhlhornstraße im Gleisbereich der Üstra zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Allerdings rückte die Feuerwehr an, um das Auto zu bergen. Die Üstra-Bahnen der Linie 4 und 5 mussten Pause machen, bis die Unfallstelle geräumt wurde.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige