Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Auto rast in Hausecke
Hannover Meine Stadt Hannover: Auto rast in Hausecke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 24.03.2010
Der Opel landete an dieser Hausecke. Quelle: Feuerwehr
Anzeige

Der Unfall geschah kurz nach 15 Uhr an der Ecke Willmerstraße, Spartanerstraße in Döhren. Dort war der Opel mit drei Insassen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in eine Hausecke geprallt.

Die Insassen konnten sich aus eigener Kraft befreien, eine junge Frau kam verletzt ins Agnes-Karl-Krankenhaus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Sturz aus einer fahrenden Stadtbahn in Hannover hat sich eine 81-jährige Seniorin am Kopf verletzt.

24.03.2010

Auf der Suche nach einem Mörder müssen in Hannover nun die Ergebnisse des größten Massen-Gentests der Stadt ausgewertet werden.

24.03.2010

Der von Gericht gestoppte Zugriff der Polizei auf Telefon- und Computerdaten bremst nach Einschätzung von Hannovers Polizeipräsident Uwe Binias die Fahnder aus.

24.03.2010
Anzeige