Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Auto rammt Hydranten - Riesenfontäne
Hannover Meine Stadt Hannover: Auto rammt Hydranten - Riesenfontäne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 09.02.2016
Anzeige
Hannover

Passiert ist das ganze gegen Mittag an der Limmerstraße, wo ein mobiler Hydrant aufgestellt worden war. Ein Auto übersah ihn, riss den Hydranten ab. Mehrere Minuten schoss eine riesige Fontäne in die Luft. Dann konnte das Wasser abgestellt werden. seb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hauke Jagau (SPD) bleibt offenbar Regionspräsident. Das Verwaltungsgericht Hannover ließ am Dienstag durchblicken, dass es zwar Unregelmäßigkeiten bei der Wahl gab, diese aber keinerlei Auswirkungen auf den Ausgang der Wahl gehabt hätten. Die Klage wird vermuitlich verworfen.

09.02.2016

Das Verwaltungsgericht Hannover verhandelt im Moment über die Gültigkeit der Wahl von Hauke Jagau (SPD) zum Präsidenten der Region Hannover.

09.02.2016

Der Autozulieferer Continental steckt mehr als eine Milliarde Euro in ein neues Reifenwerk im US-Bundesstaat Mississippi. Die Fabrik im Süden der USA nahe der Stadt Clinton soll von Ende 2019 an Nutzfahrzeugreifen produzieren und nach dem vollen Hochlauf im nächsten Jahrzehnt rund 2500 Menschen Arbeit geben.
 

09.02.2016
Anzeige