Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Ausfall im Heizkraftwerk Stöcken
Hannover Meine Stadt Hannover: Ausfall im Heizkraftwerk Stöcken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 06.01.2016
Anzeige
Hannover

„Um 16.32 Uhr ist in Stöcken das Kraftwerk 1 ausgefallen", bestätigte Enercity-Sprecher Carlo Kallen am Dienstagabend. Dadurch kam es im Fernwärmenetz über mehrere Stunden zu Engpässen. Wegen Unterspannung hatte sich das Kraftwerk aus Sicherheitsgründen selbst abgeschaltet. Erst gegen 21 Uhr fuhr das System wieder hoch. "Es dauert einen Augenblick, bis die Heizleistung wieder auf vollem Niveau läuft", so Kallen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwoch Morgen gegen 7.30 Uhr haben Polizeibeamte die Tochter der im Händelweg getöteten Frau (41) in einem Einkaufszentrum in Laatzen festgenommen. Nach ihr war seit gestern gefahndet worden.

06.01.2016

Schock nach der Nachtschicht: Bei der Rückkehr in seine Wohnung hat ein 64 Jahre alter Mann in Laatzen Mitte seine Lebensgefährtin am Dienstagmorgen erstochen vorgefunden.

06.01.2016

Im Prozess um den Mord an einem 21 Jahre alten Supermarktkunden vor dem Landgericht Hannover hat eine Kassiererin den Überfall geschildert.

05.01.2016
Anzeige