Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Anbaden im Annabad
Hannover Meine Stadt Hannover: Anbaden im Annabad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 27.04.2016
Anzeige
Hannover

Geht er ins Wasser oder nicht? Beim traditionellen Startschuss für die hannoversche Freibadesaison am Mittwoch im Kleefelder Annabad wollte Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe endlich selbst symbolisch die ersten 100 Meter des Jahres mitschwimmen – bei vier Grad war es ihm vermutlich viel zu kalt.

Dafür ging Bezirksbürgermeister Henning Hoffmann baden - offensichtlich mit viel Freude. Selbst für die Dusche im freien war es ihm nicht zu kalt.

Foto: Michael Thomas

Dass die Polizeiprominenz immer an diesem Tag baden geht, ist Ehrensache: Hannovers Polizeipräsident ist stets auch Präsident des Polizeisportvereins – dem Pächter des Annabads.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige