Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Am Dienstag kommt der Schnee
Hannover Meine Stadt Hannover: Am Dienstag kommt der Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 07.11.2016
Anzeige
Hannover

Die Experten von "Kachelmannwetter" prognostizieren für Dienstagfrüh eine Schneedecke in Hannover:


Schon zur Wochenmitte soll es dann aber wieder etwas wärmer werden, der Schnee dürfte zunächst also nicht von Dauer sein.

Im Alpenraum und in einigen Höhenlagen der Mittelgebirge liegt bereits Neuschnee - mancherorts sorgte das für Verkehrsbehinderungen. In der Nacht sind auf der Zugspitze etwa 26 Zentimeter gefallen. Auf dem Hohen Peißenberg im bayerischen Alpenvorland sind es 18 Zentimeter gewesen. Drei Zentimeter Schnee hat es auf dem Brocken im Harz gegeben, auf der Wasserkuppe in der Rhön - dem höchsten Berg Hessens - waren es zwei Zentimeter. Auch der Schwarzwald zeigte sich weiß.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 24-Jähriger stirbt nach einer Prügelei auf einem Parkplatz bei Hannover. Er hatte versucht, den Streit zweier Männer zu beenden. Fast zwei Jahre nach dem gewaltsamen Tod des 24-Jährigen muss sich ein 49-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten.

07.11.2016

Ein tragischer Unfall und die Aussicht auf Schnee: So startet die neue Woche in Hannover

07.11.2016

Ein Polizeiwagen stößt auf der Kanalbrücke mit dem Motorroller eines Pizzadienstes zusammen. Die Auslieferungsfahrerin erlag kurz darauf ihren schweren Verletzungen.

07.11.2016
Anzeige