Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 41-jährige Frau in Laatzen erstochen
Hannover Meine Stadt Hannover: 41-jährige Frau in Laatzen erstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 06.01.2016
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod der 41-Jährigen feststellen, sie wies mehrere Stichverletzungen auf, wie die Polizei mitteilte. Die Fahnder ermitteln wegen eines Tötungsdelikts. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar, sagte Polizeisprecher André Puiu.

Am Mittag trugen Bestatter die Tote aus dem Mehrfamilienhaus im Händelweg. Die Obduktion der Frau war am frühen Abend noch nicht abgeschlossen. Neben der Sicherung von Spuren am Tatort waren die Ermittler mit der Befragung von Menschen aus dem Umfeld und der Nachbarschaft der Toten beschäftigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige