Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 31-Jähriger bei Stadtbahn-Unfall schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: 31-Jähriger bei Stadtbahn-Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 30.05.2015
An der Erich-Panitz-Straße wurde ein 31-jähriger Mann schwer verletzt. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Laatzen

Gegen 23.50 Uhr hatte der angetrunkene Mann an der Erich-Panitz-Straße auf den Gleisen gelegen - warum, ist noch unklar. Der Fahrer der Stadtbahn-Linie 1 sah ihn noch, leitete eine Notbremsung ein. Vergeblich. Der Zug überrollte den Mann.

Foto: Uwe Dillenberg

Notarzt und Rettungswagen waren vor Ort, versorgten den Schwerverletzten und brachten ihn in eine Klinik. Bei dem Unglück wurde ihm ein Bein abgetrennt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige