Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 30.000 Biker und ein Ja-Wort
Hannover Meine Stadt Hannover: 30.000 Biker und ein Ja-Wort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 28.04.2013
DER MINISTER: Olaf Lies (SPD) beschäftigt sich nicht nur in der Theorie mit Verkehrspolitik, er ist begeisterter Biker. Quelle: Insa Cathérine Hagemann
Hannover

Aus Hannover fuhren los: Landesbischof Ralf Meister und Olaf Lies, der neue Minister für Arbeit, Wirtschaft und Verkehr. Andere Biker kamen aus ganz Niedersachsen, aber auch aus anderen Bundesländern, sogar bayerische Zweiradfans reisten zur Sternfahrt an.

Meister betete mit den Bikern um Gottes Segen für die kommende Motorradsaison. Das Highlight am Sonntag war die Trauung von Manuela und Ingo Fricke auf der Bühne des Freizeitparks - vor dem hannoverschen Pastor und Geschäftsführer des Lutherischen Verlagshauses Christof Vetter gab sich das Paar das Ja-Wort. Hunderte Biker verfolgten den Gottesdienst und ersetzten das Glockengeläut mit Motorengeheule.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!