Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 28-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: 28-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 21.09.2015
Anzeige
Hannover

Gegen zehn Uhr kam es auf der Landstraße 392 zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos. Die Polofahrerin (28) kam laut Zeugenaussagen aus Holtensen, hielt zunächst an und fuhr dann auf die Landstraße - nahm dabei aber einem VW Bus die Vorfahrt. Der 60-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, erwischte den Polo in der Seite und drückte den Wagen auf die Gegenfahrbahn. Ein Mercedes konnte dem Hindernis nicht mehr ausweichen und prallte ebenfalls in die Unfallstelle. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt.

Zur Galerie
Foto: Dillenberg

Der 60-Jährige erlitt leichte Schnittwunden, die 28-Jährige Polofahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige