Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 2500 Schlagerfans feiern "Das Beste"
Hannover Meine Stadt Hannover: 2500 Schlagerfans feiern "Das Beste"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 06.05.2016
Anzeige
Hannover

Mit Vanessa Mai, der Gruppe Feuerherz, DJ Ötzi und Michelle gab es Schlager, Schlager, Schlager für die 2500 Fans in der Swiss-Life-Hall. Denn das Motto des 34-jährigen Silbereisen: „Schlager ist geil, er macht jede Party steil“.

Bei Hits wie „Wolke 7“, „Ich bin geboren, um dich zu lieben“ und „Ich würd‘ es immer wieder tun“ klatschte das Publikum begeistert mit. Dazu zeigte die Dancefloor Destruction Crew wie gut sich Schlagerhits mit Tanz und Akrobatik verbinden lassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer steckte hinter dem Brandanschlag an der Ernst-August-Galerie? Drei Monate, nachdem ein Unbekannter zwei Brandsätze vom Dach des Einkaufszentrums geworfen hat, fehlt den Ermittlern noch jede Spur vom Täter.

06.05.2016

Akrobatik und Comedy, poetischer Zauber und perfekte Körperbeherrschung, Publikumslieblinge wie Improvisationskomiker Sascha Korf und alle Grenzen sprengende Darbietungen wie die Puppen- und Schattenspieler Khaoniew aus Laos: Beim Kleinen Fest im Großen Garten entfaltet sich auch in diesem Jahr wieder die ganze Welt der Kleinkunst in Herrenhausen.

06.05.2016

Die Industriegeschichte Hannovers ist ein unbestellter Acker. Die Autorin Kristina Huttenlocher hat sich nun nach einem Buch über das Feinkostunternehmen Appel - ihr Urgroßvater hatte dies einst gegründet - der Firma Sprengel angenommen.

09.05.2016
Anzeige