Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 250.000 beim verkaufsoffenen Sonntag
Hannover Meine Stadt Hannover: 250.000 beim verkaufsoffenen Sonntag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 04.10.2015
Anzeige
Hannover

Volle Rolltreppen, volle Einkaufstaschen, volle Stadt. 250.000 Besucher kamen zum verkaufsoffenen Sonntag in die Innenstadt. Sie genossen das schöne Wetter und erfreuten sich an manchen Aktionen, die in den Fußgängerzonen stattfanden: Ein Schlagzeuger sorgte für musikalische Untermalung, Helmut Artiste (58, Straßenkünstler aus Nantes) bemalte das Kröpcke-Pflaster und an einem Bungee-Stand wurde gesprungen.

Zur Galerie
Volle Rolltreppen, volle Einkaufstaschen volle Stadt. 250.000 Besucher genossen das schöne Wetter zum verkaufsoffenen Sonntag.

Martin Prenzler, Geschäftsführer der City-Gemeinschaft, zeigte sich zufrieden. Voll sei die Stadt ab 13 Uhr gewesen, gekauft wurden vor allem Herbsttextilien und auch Schuhe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige