Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 25-Jähriger beschädigt in der List 15 Autos
Hannover Meine Stadt Hannover: 25-Jähriger beschädigt in der List 15 Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 31.05.2018
Hannover

Ein Anwohner an der Podbielskistraße war auf den jungen Mann aufmerksam geworden, als dieser gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw getreten hatte. Er informierte daraufhin die Polizei, die den stark alkoholisierten Tatverdächtigen wenig später festnehmen konnte.

Die Beamten stellten mindestens 15 beschädigte Fahrzeuge an der Podbielskistraße und an der Brahmsstraße fest. Der 25-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung verantworten.

Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Erst nach dem Ausnüchtern wird er wieder auf freien Fuß gesetzt.

ots/tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!