Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 19 Fahrzeuge in Bothfeld beschädigt
Hannover Meine Stadt Hannover: 19 Fahrzeuge in Bothfeld beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 12.10.2015
Anzeige
Hannover

Passanten hatten den 25-Jährigen dabei beobachtet, wie er mit einer mit einem Stein gefüllten Umhängetasche auf Frontscheiben geparkter Fahrzeuge schlug. Noch am Tatort hielten sie den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten fanden am Eichenweg insgesamt 19 beschädigte Wagen, bei denen jeweils die Frontscheiben zerstört waren. Der Gesamtschaden wird derzeit auf 10 000 Euro geschätzt.

Ermittlungen ergaben, dass der 25-Jährige im Sommer bereits 31 Autos ramponiert hatte. Der offenbar geistig verwirrte Mann begab sich freiwillig in eine psychiatrische Klinik.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige