Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 15.500 beim Castival auf der Expo-Plaza
Hannover Meine Stadt Hannover: 15.500 beim Castival auf der Expo-Plaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 05.06.2015
Was für eine Party: 15.500 waren am Freitag auf der Plaza. Quelle: Wilde
Anzeige

Der Rapper Casper hatte gerufen - mit dabei im Vorprogramm K.I.Z. und Kraftklub. Ein Tanz unter erschwerten Bedingungen: Auf der Plaza herrschten Temperaturen bis zu 40 Grad.

Ausführliche Konzertkritik in der Samstagausgabe der NP. Hier die Fotos:

Zur Galerie
Foto: Frank Wilde
Zur Galerie
Foto: Frank Wilde
Zur Galerie
Foto: Frank Wilde
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundespolizei bittet um Hilfe: Einer Frau (88) ist offenbar eine wertvolle Kette gestohlen worden.

05.06.2015

Er war gefangen. Jetzt ist er wieder frei. Erdal Canci (36) kann endlich wieder seine Wohnung verlassen. Der Fahrstuhl im Hochhaus am Ossietzkyring (Mühlenberg) funktioniert. Die Telekom hat das Notrufsystem repariert.

08.06.2015

Für die einen ist Lego nur ein Spielzeug der Kindheit, für andere der vielseitigste Modellbaustein der Welt. Ein Bruderpaar verbindet nun beides und will damit auch ein wenig Geld verdienen. Die beiden bauen auf Wunsch vor allem architektonische Modelle als Verkaufs- und Beratungshilfe. Wer will, kann sich auch ein ganz spezielles Lego-Objekt fertigen lassen.

05.06.2015
Anzeige