Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 14-Jähriger am Steuer verursacht Unfall
Hannover Meine Stadt Hannover: 14-Jähriger am Steuer verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 15.08.2010
Einsatz: Ein 14-Jähriger hat am Steuer eines Autos einen Unfall verursacht. 

Hannover. Zeugen hatten den Unfall am Freitagabend beobachtet und die Polizei informiert. Alle Fahrzeuginsassen seien zwar ausgestiegen und hätten sich den Schaden angesehen, seien dann aber wieder fortgefahren, hieß es. Schließlich entdeckten die Beamten das Auto der irischen Landfahrer. Der junge Mann muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wir verlosen 5 x 2 Karten für den Improvisationskomiker Sascha Korf - und Sie können dabei sein.

15.08.2010

Der neue Blitzer am Weidetor macht viele Autofahrer sauer. Für sie ist er reine Abzocke, mit der die Stadt ihre Haushaltskasse aufbessern wolle.

13.08.2010

Die Polizei macht ernst: Nach dem tödlichen Unfall auf dem Friedrichswall kontrollierte sie gestern verschärft Motorradfahrer.

13.08.2010