Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gutes Wetter: Zoo hat tausende Besucher
Hannover Meine Stadt Gutes Wetter: Zoo hat tausende Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 11.03.2018
Anzeige
hannover

Der Tierpark war heute ziemlich gut besucht, das gute Wetter am Vormittag lockte laut Zoo etwa 9800 Besucher an.

Das Parkhaus war voll, es bildeten sich zeitweise so lange Autoschlangen an der Einfahrt, dass die Üstra mit der Buslinie 128 nicht mehr die Haltestelle Zoo anfahren konnte.

Das änderte sich im Laufe des Tages aber auch wieder und die Linie 128 konnte den Zoo wieder problemlos anfahren.

Von Jan Heemann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige