Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen Hannover!
Hannover Meine Stadt Guten Morgen Hannover!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 24.11.2016
Anzeige
Hannover

Wettertechnisch ist heute der vorerst letzte mildere Tag. Ab morgen wird es dann schon sprübar kälter. Der Weihnachtsmarkt kann also kommen.

Nachdem die meisten Weihnachtsmärkte bereits gestern aufgemacht hatten, zieht heute Abend auch die Leibniz Lounge am Königsworther Platz nach. Wer Geld sparen will, sollte dort mal vorbeischauen. Das Ambiente ist toll.

96 trainiert heute das letzte Mal in Hannover. Morgen steht dann das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf an. Dabei winkt Niclas Füllkrug nach langer Zeit mal wieder ein Platz in der ersten Elf. Wir haben mit ihm gesprochen.

Martin Schulz will zurück nach Berlin. Die Spekulationen um eine mögliche Kanzlerkandidatur dürften dadurch nicht weniger werden.

Auf den Straßen ist es bislang ruhig.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Islam-TV aus Niedersachsen - der Verfassungsschutz geht davon aus, dass der erste „deutsch-muslimische Fernseh-Kanal“ von Hassprediger Muhamed Ciftci (43) am 1. März 2017 auf Sendung geht. Die Opposition fordert von der Landesregierung, das Projekt zu verhindern.

26.11.2016

Über zehn Grad zum Start - das war manchen dann wohl doch zu viel. Zum Auftakt ging es Mittwoch Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt gemütlich zu. „Oh Tannenbaum“ auf der Bühne an der Marktkirche? Noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

23.11.2016

Anstrengender Fulltime-Job als Ersatz-Mama: Tierpfleger Klaus Meyer vom Zoo Hannover kümmert sich mit drei Kollegen rund um die Uhr um Gorillababy Yanga.

23.11.2016
Anzeige